Hanse Haus + Technik GmbH hat von Beratung profitiert

08. September 2014

Die Hanse Haus + Technik GmbH in Bremen hat die EU-geförderte Beratung im Projekt „unternehmensWert: Mensch“ für sich genutzt, um die Weichen zukunftsorientiert zu stellen. So ist des beiden Geschäftsführern ein Anliegen, dass das Unternehmen auch in Zukunft erfolgreich weiter am Markt ist und entsprechend Arbeitsplätze gesichert und ausgebaut werden. Dazu wurde die von der EU geförderte Beratung und Begleitung genutzt. „Wir hätten gar nicht die Zeit gehabt, uns so intensiv in die Materie einzuarbeiten,“ so Gerhard Schweppe, einer der beiden Geschäftsführer. „Wir wurden mit unseren Anliegen ernst genommen. Es wurden gute Ideen eingebracht und gemeinsam Lösungswege gefunden und eingeschlagen. Uns hat die Beratung definitiv ein gutes Stück weitergebracht.“